http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 29 November 2018
Tote November-Hose
Tote November-Hose,

bei mir ist gar nichts mehr los, absolute Funkstille und völlig danieder, müde . Ich könnte nur noch schlafen, was ich nach Feierabend auf dem Sofa auch 2 Stunden gemacht habe. An und für sich, weil ich mir einen Ruhetag pro Woche verschrieben habe, wäre das auch echt kein Problem. Da wir morgen aber unser Weihnachtsessen haben werden, und ich somit keinen Sport werde machen können, wird es auf 2 Ruhetage in dieser Woche hinauslaufen. Und das bereitet mir ein schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite war der November ein völlig verkorkster Monat und von daher: Was soll es. Außerdem habe ich Muskelkater in den Oberschenkeln!!! Wow, was für ein ungewohntes Gefühl. Das muss an den Bergeinheiten am Mittwochabend liegen, das ging voll in die Beine. Mein Respekt vor der Frouw wächst gerade, da sie das Trainingsprogramm völlig untrainiert jeden(!) Tag macht. Gut, sie macht es "nur" 30 Minuten und ich habe 93 Minuten hingelegt, aber trotzdem.

Ansonsten wird es Zeit für den Weihnachtsurlaub. Hört sich merkwürdig an, der November ist noch nicht mal vorbei und der gesamte Dezember steht noch vor der Tür, aber ich habe gerade noch 13 Arbeitstage vor mir und das Arbeitsjahr 2018 wird Geschichte sein. Ach ja, leider habe ich es immer noch nicht geschafft , die Fotos vom Mallorca-Urlaub zu sichten und die allerbesten auf diese Seite zu laden. Vielleicht komme ich dazu endlich am Wochenende... Apropos Urlaub, seit der einen Woche auf Mallorca sind bereits wieder 2 Wochen vergangen, die Zeit rast einfach. Irgendwie freue ich mich auf das Event morgen Abend, das wird sicherlich gut. Den Bauch mit Burger voll schlagen, dazu ein paar Bier trinken, das wird nett.

Ich werde übrigens den Fahrdienst vom Chef in Anspruch nehmen, er sollte den Beruf wechseln ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 29. November 2018 - 22:01:01
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791183
Besuche:171628
(28. Mär : 18:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1992 sek, 0.0454 davon für Abfragen