http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 26 November 2018
Ergometer-Fokus
Ergometer-Fokus,

es ist kein ausgeprägter Muskelkater, aber an Armen sowie Brustmuskeln spannt alles, Heben und auch Rudern wollten einfach nicht funktionieren. Somit habe ich mich auf das Ergometer konzentriert, Beine gehen immer , und es sind 116 Minuten mit 165 Watt geworden. Am Freitag haben wir von der Abteilung aus das diesjährige Weihnachtsevent (wer plant das auf den Anfang eines Wochenendes?!? Unglaublich), es geht zum Burger-Buffet nach Steinheim. Mal sehen, wie das ist. Auf jeden Fall muss es ein komisches Restaurant sein, es gibt kein Altbier. In Lippe und Höxter sind die Menschen merkwürdig, einfach anders als in Paderborn . Ich denke ich werde mich abseilen, sobald die ersten Kollegen Good-Bye sagen wollen. Schließlich muss ich noch nach Hause fahren. Extrem saublöde ist natürlich, dass ausgerechnet das OWL-Derby in der 2. Liga am Freitag stattfindet.

Der SCP spielt gegen Bielefeld und ich kann es nicht sehen, Sauerei . Ich könnte mich wiederholen, wer plant das eigentlich auf einem Freitag... Was mich heute ein wenig aufgeregt hat, war die Fahrerei nach und von Blomberg. Viele LKWs unterwegs, manche schlichen mit 70km/h. Zusätzlich noch idiotische Autofahrer, die die Egge herunter mit 80km/h kriechen müssen: Uiii, es ist dunkel, uiii, es ist kalt, uiii, hier sind Kurven. Das sich hinter denen alles drängelt, stört die nicht die Bohne. Aber kaum ist man wieder im Flachland, schon drücken die Vollpfosten wieder aufs Tempo. Egal, nicht aufregen und einfach im VW-Elch einen Kaffee trinken und gute Musik hören. Das Auto fährt schließlich fast von alleine.

Und es sind nur noch 16 Arbeitstage in 2018,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 26. November 2018 - 21:57:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791143
Besuche:171624
(28. Mär : 12:10)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0934 sek, 0.0206 davon für Abfragen