http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 08 Oktober 2018
MSR
MSR,

fettes Pfund, ich komme nichtsahnend in die Firma und sehe eine Mail vom Kollegen Björn: Wir wollen die Mecklenburger-Seen-Runde fahren, willst du nicht mitmachen?? Ich überfliege die Informationen, denke mir: Ein Hammer, ein Traum in traumhafter Landschaft! Seit 2 Jahren gehe ich mit dem Gedanken schwanger eine Fahrradtour durch (ist das Wording korrekt?) die Seenplatte zu machen. Konkret seit wir im September 2016 über Neubrandenburg und die Seenplatte via Berlin von Usedom noch PAD gefahren sind. Himmlische Ruhe, abgeschieden, wunderschöne Seen, leere Landschaften, man kann viele Kilometer fahren ohne Orte oder Menschen zu sehen. Schlicht: Ich war sofort Feuer und Flamme. Allerdings: Mein Traum war nicht, die Tour in einem Rutsch an einem Tag zu machen . Wermutstropfen Nummer 2: Die MSR wird in der Nacht vom 24. auf den 25. Mai 2019 gestartet, d.h. in den Tag hinein, wenn unser Urlaub auf Usedom gebucht ist. Nächster Gedanke: Das ist doch optimal, Neubrandenburg ist Start- und Zielpunkt und liegt knapp 90km von Karlshagen entfernt! Der Plan:

Wir fahren am 24. Mai (ein Freitag) frühmorgens in Paderborn los, sind am frühen Nachmittag in MeckPom, die Frau wird irgendwo in einem Hotel untergebracht, um 20 Uhr starte ich auf die Rundstrecke und bin am nächsten Morgen um 8 Uhr wieder in Neubrandenburg (einmal durch die Nacht, herrlich! ), gemeinsames Frühstück, um 10 Uhr Abfahrt nach Karlshagen, gegen 12 Uhr am Strand liegen und um 15 Uhr die Schlüssel für die Ferienwohnung abholen. Anschließend: 14 Tage halbtot am Strand von Karlshagen bei bestem Wetter abhängen, den fertigen Körper pflegen und Nichtstun. Sounds like a plan . Jetzt brauche ich von Björn nur noch die Info, welchen exakten Startslot die beiden gebucht haben und danach werde ich meine Anmeldung ebenfalls auf den Weg bringen. Zum Kellersport am Montag: Ein Mann ein Plan, wie immer. 105 Minuten auf dem Ergometer, wie angekündigt wurden 180 Watt eingestellt und ich habe brav meine Runden, meistens mit 110rpm, gedreht. Es sind 72km in drei Einheiten geworden, zwischen den Sessions 20 Züge mit 50kg auf der Hantelbank.

Bis Mai muss ich bestens in Form kommen, um gnadenlos die 300km durchstehen zu können. Ich denke, die schwachen Punkte werden die Füße und der Hintern werden , weniger die Kondition oder die Beine,
Ralf

PS: Ich bin angemeldet, um 20:10 Uhr am 24.Mai geht es 300km durch die Nacht! Startnummer 1669
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 08. Oktober 2018 - 21:52:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792202
Besuche:172203
(20. Apr : 06:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2007 sek, 0.0380 davon für Abfragen