http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 25 August 2018
Irrer Sportmonat
Irrer Sportmonat,

was ich im August an Kilometern vor allem auf Ergometer, aber auch Spinning Bike abgerissen habe, geht auf keine Kuhhaut (aber auf meinen Körper ) mehr: 2.048km und der Monat hat noch 6 Tage. Mal sehen, ob ich nicht erstmalig die 2.500 knacken kann. Heute war ein hervorragender Tag: Erst 20 Minuten lang Gewichte und Bauchtraining (immer mit kleinen Pausen, aber ich habe 20 Züge â 45kg gemacht. Also fast eine Tonne, jaja, bewusst übertrieben, aber das ist mein nächstes größeres Ziel: 1t). Anschließend 204 Minuten auf dem Ergometer mit 155 Watt und das 142km lang. Siehe oben, so kommen die 2.048 zustande. Aber es klappte super, kaum Pausen zwischendurch (nur ab und zu eine Zigarette und einen Kaffee, das ist das Training absolut unterstützend und extremst hilfreich somit ) und einen Muskelkrampf hat es auf dem Sofa nicht gegeben, ich fühle mich ziemlich gut und fit.

Leider haben die Bayern gestern doch noch mit 3:1 gegen Hoffenheim gewonnen, deren Glücksgen hat auch unter Kovac Bestand. Dafür hat der SCP mehr als Moral bewiesen: Eine gelb-rote Karte kurz vor der Pause, eine ganze Halbzeit nur mit 10 Mann, in der 84. Minute kassiert man von Greuther Fürth das 2:0 und holt auf den letzten Metern (89. sowie 90+1. Minute) noch ein 2:2, tolle Leistung! Leider habe ich das nicht gesehen, weil ich unbedingt auf dem Sofa schlafen musste (Aufstehen bereits um 5:26 Uhr...). Auch meine Gladbacher sind super in die neue Saison gestartet: Ein 2:0 im Derby gegen Leverkusen und das verdient, man hat sogar einen 11m verschossen. Es war eine frühreife und tolle Leistung, das Tempo in der 1. Liga ist unfassbar: Wie schnell und auf direktem Weg der Ball zum 2:0 durch die Reihen gelaufen ist, ist irre. In der Firma haben wir eine Tipprunde zur 1. Bundesliga und aktuell liege ich auf Platz 2! Morgen bin ich auf den Erstauftritt vom BVB gespannt.

Plan für morgen früh: Kein Krafttraining, aber 3:13 Stunden auf dem Ergometer erneut mit 155 Watt. Warum die 13 Minuten? Wenn ich das Ziel schaffe, waren es diese Woche exakt 15 Stunden im Folterkeller, das sind aber nur die gemessenen Zeiten. Das Krafttraining ist nicht dabei,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 25. August 2018 - 22:05:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 15:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1861 sek, 0.0340 davon für Abfragen