http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 23 August 2018
Baustelle-Sport-Zerrung
Baustelle-Sport-Zerrung

Was mich langsam maximal nervt, ist die Baustelle über die Egge: Morgens hängt man entweder hinter LKWs oder Autos, deren Fahrer meinen mit maximal 46-47 km/h die rund 10km fahren zu müssen. Das sich dahinter eine Kolonne von bis zu einem km staut, stört die nicht die Bohne. Das kostet Zeit und Nerven. Man muss nicht mit Tempo 100 durch die 50er Baustelle rasen, aber ein paar Stundenkilometer mehr als erlaubt schaden nicht. Außerdem nervt es, dass auf dem seit Monaten fertigen Teilstück immer noch ein Tempolimit von 50 gilt. Von der Streckenführung abends mal ganz zu schweigen, das ist wirklich nervig mit den engen Straßen nach Feldrom und über den Bauernkamp. Vor allem mit LKWs vor sich oder erneut langsamen bzw. in komischem Rhythmus fahrenden PKWs. Dabei kann man sich einfach rollen lassen ab dem Bauernkamp, einfach in den Leerlauf und ab ohne Motorunterstützung bis nach Schlangen.

Sport habe ich gemacht, Krafttraining ging nicht weil leichten Muskelkater in Armen und Brustmuskeln, aber das Ergometer war kein Problem: 130 Minuten mit 165 Watt, es geht aufwärts und der linke Wadenmuskel hält. Ich habe kaum noch Schmerzen, die Verletzung ist nahezu ausgeheilt. Morgen bin ich wieder einen Tag in Schieder, erneut ein Teil vom Startup bei Phoenix Contact: Produktschulung für Nicht-Techniker, d.h. mir werden unsere Produkte vorgestellt, so dass selbst ich als ITler das verstehen sollte . Und die nächsten beiden Wochen sind mit Trainings verplant: Teamcenter Administrator sowie Workflow-Schulung. Nun ja, und wenn das geschafft ist, fahren wir nach Karlshagen. Ich denke, ich habe es noch nicht erwähnt : Nur noch 15 Tage! Und ich erwarte, dass nach dem Urlaub die Baustelle auf der B1 verschwunden ist!

5 Monate Baustelle sind einfach genug,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 23. August 2018 - 22:01:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791149
Besuche:171624
(28. Mär : 13:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1539 sek, 0.0340 davon für Abfragen