http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 17 August 2018
(bye-bye)²¹
(bye-bye)²¹,

mathematisch gesehen wäre das eigentlich Null, denn ein bye minus ein bye im Klammern macht Null. Aber zum Ausdruck bringen will ich eigentlich, dass ich den Song jeden Tag mindestens 10mal höre. Ich kann mich nicht satt hören, denn das ist für mich perfekter Pop. Wo höre ich Musik? Genau, im Auto und vor allem im Folterkeller. VW-Elch ist langweilig, daily business (übrigens, ich kämpfe mit mir: Fahre ich den Tank bis zum letzten Tropfen, um endlich 1.000km zu schaffen, oder tanke ich am Montag?!?). Ich war im Keller und zwar für 125 Minuten auf dem Ergometer. Vor allem habe ich 180 und 175 Watt getreten, ein bisschen 170 Watt zum Schluss. Krafttraining geht immer noch nicht, mein Oberkörper ist wie Flasche leer.

Die aktuelle Spamflut ist unglaublich: Rund 10.000 Mails pro Tag! Der Linuxserver ist vor rund einer Stunde gestartet (weil mein PC läuft) und der Backlog liegt bei über 5.000 Mails. Hört endlich auf mit dem Quatsch, das ist elektronischer Müll, kostet nur Strom und damit Geld und blockiert meine Mailserver! Vor allem diese Wellen, ein paar Tage ist relative Ruhe, um dann wieder mit vollster Kraft und mehr Mails als jemals zuvor durchzustarten. Heute ist ein magischer Tag, der 21. vor dem nächsten Urlaub: Noch genau 3 Wochen und der VW-Elch steht in der Einfahrt, alles ist eingepackt inkl. meinem Rennrad und in gut 10 Stunden um 8 Uhr geht es auf die Piste nach Karlshagen! Ab zum Strand, ab zu 14 perfekten Tagen mit viel(?) Sonne, gutem Essen, Erholung und viel Sport (am Strand und mit dem Rad auf den Straßen). Ich freue mich irrsinnig und die 21 Tage werde ich auch noch schaffen.

Die Queue baut sich weiter auf, weil gar nicht so schnell abgebaut werden kann wie neue Spammails herein kommen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 17. August 2018 - 22:13:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792068
Besuche:172127
(18. Apr : 18:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1589 sek, 0.0343 davon für Abfragen