http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 11 August 2018
bye bye
bye bye,

den Song habe ich im Folterkeller bestimmt 10mal gehört, ein echter Ohrwurm und geht nicht mehr aus den Gehörgängen... Damit sind wir bei dem Thema Sport: Gewichte stemmen, ich bin jetzt bei 15x40kg und bilde mir ein bereits erste Effekte an den Armen zu sehen. Danach noch 192 Minuten auf dem Ergometer bei 160 Watt. Es ist unglaublich, wie kaputt man trotz der geringen Wattzahl nach über 3 Stunden sein kann. Das kühle Wetter hat einen Effekt: Auch der Keller kühlt langsam aus und ich habe bei weitem nicht so geschwitzt wie in den letzten zwei Wochen. Morgen werde ich die Trainingseinheiten von heute wiederholen. Mehr gibt es vom Tag nicht zu berichten, Fußball fehlt mir. Nein, ich fange nicht an und schaue Arminia Bielefeld in der 2. Liga . Auch wenn ich deren Start mit 4 Punkten toll finde, herzliche Glückwünsche!

In meinem Rücken läuft die Leichtathletik-EM, es scheint ein deutscher Tag zu werden. Bereits zwei EM-Titel im Männer-Hochsprung (ich meine der Sieger Mateusz Przybylko kommt gebürtig sogar aus Bielefeld) und im Weitsprung der Frauen, tolle Leistungen und nicht unbedingt zu erwarten. Was man sagen muss: Dieses Mini-Olympia in Form der European Championship in Berlin und Glasgow ist fantastisch, eine tolle Erfindung, bitte wiederholen! Dadurch kommen auch Randsportarten wie Schwimmen, Rudern oder Radfahren mehr in den Fokus und ins TV. Was mir momentan fehlt, ist ein Thema, das mich beschäftigt, ich trödele an den Abenden ohne IT-Ziel herum. Und sich jeden Tag über den nach unten bewegenden Karlshagen-Counter zu freuen, ist nicht abendfüllend. Es sind übrigens noch 27 Tage . Was mich wundert: Man scheint noch keine Hotels auf Mallorca für den November buchen zu können. Falsch ausgedrückt, Hotels schon, aber keine Direktflüge von Paderborn, es geht immer mit Zwischenstopp über München, was für ein Blödsinn . Liegt es daran, dass der Winterflugplan noch nicht feststeht oder wird es keine Flüge geben?!

Höre ich jetzt noch mal den Ohrwurm oder nicht, das ist hier die Frage,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 11. August 2018 - 21:48:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791145
Besuche:171624
(28. Mär : 12:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1346 sek, 0.0306 davon für Abfragen