http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 10 August 2018
Letzte PC-Hürde
Letzte PC-Hürde,

nach dem Ende der Probezeit vor drei! Wochen wurde die letzte Hürde bei meinem neuen Arbeitgeber (kurz PC) genommen: Das Einstandsfrühstück! Ich denke, es war erfolgreich: Das Mett lecker, die Brötchen auch und wir hatten genug Alternativen von Lachs über Honig bis Süßigkeiten besorgt. Das Thema ist erledigt . Ich habe mich heute intensiv mit einer Lösung von SAP beschäftigt: MDG, ein zentrales SAP-System zur Verwaltung von Kunden und Suppliern. Ziemlich kompliziert, aber ich bin gut voran gekommen. Natürlich war der Arbeitstag auf einem Freitag entsprechend verkürzt, um kurz nach 15:30 Uhr bin ich in das Wochenende entschwunden. Eine lockere Stunde auf dem Sofa schlafen und es ging ab in den Folterkeller: 133 Minuten auf dem Ergometer bei lockeren 160 Watt, keine Gewichte, kein Bauchtraining, es war Erholung angesagt.

Nebenbei habe ich auf einem Tablet über Sky Go das zweite Spiel vom SCP in der 2. Liga gesehen: Es war sehr überzeugend, man ist in der Liga angekommen und hat überlegen sowie verdient mit 2:0 gegen Jahn Regensburg gewonnen. Die ersten Punkte zum Erhalt der Klasse sind eingefahren. Die Temperaturen sind stark gesunken, positiver Nebeneffekt: Ich habe im Keller bei weitem nicht so intensiv geschwitzt wie in den letzten Tagen, die Luftfeuchtigkeit sowie Temperatur im Keller sind auch bedeutend niedriger. Morgen werde ich einen Mix einlegen: Zunächst Gewichte und Bauch, anschließend locker auf dem Ergometer mit 160 Watt. Abends werden die neuen Reifen auf das Rennrad montiert und vielleicht gibt es am Sonntag eine Radtour. Mit dem VW-Elch erreiche ich mittlerweile stabil Verbrauchswerte von 5,0l (oder knapp darunter) pro 100km. Man muss halt nur locker und relaxed fahren .

Cro gab es auch, in dem Sinne: bye bye, mein Lieblingssong von ihm,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 10. August 2018 - 22:09:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791220
Besuche:171638
(29. Mär : 02:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1597 sek, 0.0298 davon für Abfragen