http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 20 Juli 2018
RaBo-Land unter
RaBo-Land unter,

mich hat es voll erwischt, eine Art von Sommergrippe komplett im Griff . Ich habe mich in das Büro geschleppt und es war ein Fehler, es war eine Quälerei bis kurz nach 15 Uhr (noch früher als sonst). Es wäre erheblich besser gewesen zu Hause zu bleiben und ein Freitag würde sich dafür anbieten, halt in der Hoffnung nach dem Wochenende ist alles überstanden. Aber demgegenüber steht meine tiefe Abneigung gegen einen Arztbesuch. Tja, jetzt habe ich den Salat und bereits 3,5 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Es ist vor allem die absolute Niedergeschlagenheit, jeder Muskel, jede Körperpartie schmerzt, der Kopf. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, das ertrage ich alles, aber das dumpfe Gefühl völlig krank und neben der Spur zu sein nervt einfach. Jedenfalls hat es natürlich keinen Sport gegeben und auch morgen bezweifele ich, dass das möglich sein wird.

Ich denke ich sollte die Woche abhaken und hoffentlich ab Montag sportlich wieder durchstarten können. Die Woche ist verkorkst, zum Vergessen. Kommen wir abschließend zur Rückfahrt, ich war genervt: Nicht nur die Baustellen, nicht nur die LKWs über Veldrom, nein, zusätzlich auch noch Traktoren (ab Veldrom für 1km) und Mähdrescher. Letzteren hätte ich erwürgen können: Circa ab der Hälfte zwischen Veldrom und Schlangen ein großer mit Tempo 25 fahrender Lindwurm an Fahrzeugen . Der Typ ist rund 7-8km langsam runter nach Schlangen bis kurz vor Benhausen gefahren. Mitten im Freitagsverkehr, mitten in einer eh extrem nervigen Umleitung über die Egge. Der Typ hatte echt Nerven, konnte der sich nicht eine andere Strecke oder Uhrzeit aussuchen?! Ich habe für die Rückfahrt 55 Minuten benötigt.

Ach ja, mein Experiment mit Klimaanlage aus: Habe ich wieder gemacht und die 2 hinteren Fenster geöffnet. Dann geht es, allerdings gibt es üble Windgeräusche ab Tempo 50, sehr laut,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 20. Juli 2018 - 21:59:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791230
Besuche:171640
(29. Mär : 07:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1748 sek, 0.0310 davon für Abfragen