http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 19 Juli 2018
Radtourbeschleuniger
Radtourbeschleuniger,

gut, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber jetzt weiß ich, dass die Erkältung gestern Abend quasi während der Radtour ausgebrochen ist. Ich bin gesund gestartet und halb krank nach Hause gekommen . Unterwegs lief die Nase bereits, Schnodder, und der Hals war trocken. Dachte ich jedenfalls, nun weiß ich, es waren und sind Halsschmerzen. In der Nacht wurde es immer schlimmer und gegen 4 Uhr bin ich mit starken Halsschmerzen wach geworden. Eine Stunde Blättchen lesen, Hustenbonbons lutschen und um 5 Uhr auf dem Sofa einschlafen. Im Büro habe ich mich über die Runden geschleppt, Kopfschmerzen, Niesen und allgemeine Gliederschmerzen. Irgendwie habe ich den Arbeitstag geschafft und ab 18 Uhr rund 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen.

Sport hat es natürlich nicht gegeben, das wäre mir zu gefährlich und es ging einfach auch nicht. Ich sitze hier und es wird einfach nicht besser, die Halsschmerzen habe ich zwar im Griff, aber alles andere nicht. Morgen werde ich mich wieder an den Schreibtisch schleppen und zum Glück einen kurzen Freitag haben. Warum ich nicht zu Hause bleibe?!? Weil mein neuer Arbeitgeber einen gelben Schein vom ersten Tag an verlangt, d.h. ich müsste zum Doktor gehen und das kommt nur in Frage, wenn ich halbtot bin . Schreibe ich jedenfalls, mal sehen, was ich in ein paar Stunden am frühen Morgen sagen werde. Übrigens, der Kreis Lippe hat nicht nur einen VW-Caddy als Radarwagen, sondern auch einen grauen Touran (gleiche Farbe wie mein VW-Elch, wenn ich das im Vorbeifahren richtig gesehen habe). Irgendwie scheint man die B1-Fahrer auf dem Kieker zu haben. Zudem sind zwei weitere Kreuzungen ab Horn bis Blomberg mit Tempo 70 ausgewiesen worden . Momentan reicht es, was man auf der Strecke mitmachen muss.

Übrigens habe ich ein Experiment gemacht: Rückfahrt bei 27 Grad mit Klimaanlage aus. Ich dachte mir, mit der Erkältung ist es blöde, wenn das Gebläse auf voller Tour läuft. Aber ohne ist auch blöde, ich war komplett verschwitzt bei der Ankunft. Aber: Man spart ohne Klimaanlage echt einiges an Diesel, vielleicht als nächster Versuch die hinteren Fenster runter?

Ohmmmm, mir geht es besser, ohmmmmm, ich bin gesund ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 19. Juli 2018 - 22:08:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792112
Besuche:172151
(19. Apr : 10:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1578 sek, 0.0324 davon für Abfragen