http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 03 Juli 2018
Anstoß 20 Uhr
Anstoß 20 Uhr,

ich finde das eine perfekte Uhrzeit: Die erste Halbzeit kann ich im Folterkeller auf dem Ergometer oder Spining Bike sehen, passend zur zweiten Halbzeit sitze ich am PC und verfolge das Spiel. Wie auch gerade: Kolumbien liefert einen großen Kampf gegen England und es steht immer noch 1:1, ich glaube die Engländer sind platt und müssen dem Tempo Tribut zeugen. Mir ist es egal, wer gewinnt, denn in der nächsten Runde ist auf jeden Fall Schluss. Das gilt auch für Schweden, das gegen die Schweiz knapp mit 1:0 gewonnen hat und im Viertelfinale steht. Ein großer Erfolg, der mich freut (Skandinavien!!!), aber danach ist Ende mit der WM. Hmm, andererseits, ich muss mich revidieren: Schweden spielt gegen den Gewinner, eins der beiden Teams steht auf jeden Fall überraschend im Halbfinale. Was mich nervt: Es folgen jetzt 2 Tage WM-Pause, was soll ich nur abends machen?!? Am Ende muss ich mal wieder eine Radtour machen.

Heute habe ich auf dem Ergometer gesessen: 111 Minuten bei 175 Watt, mir war danach. Allerdings bin ich jetzt ziemlich platt und müde. Ich werde gleich prima schlafen können. Was mich extrem nervt: Es wurde in Paderborn die nächste Baustelle aufgemacht, am Diebesweg, so dass ich über Marienloh und Bad Lippspringe fahren muss. Das kostet mich locker >>5 Minuten mehr und dank der Ampel in Blomberg am frühen Morgen habe ich 55 Minuten für den Hinweg benötigt . Mit meinen Gadgets komme ich nicht weiter: Der Raspi 2 bootet nur sporadisch, gefühlt nach jedem 10. Versuch. Die Arduino IDE habe ich installiert, aber es wird der Octopus auch unter dem Windows 7-PC nicht erkannt bzw. ich kann mit ArduBlock kein Programm grafisch "schreiben" (vielleicht bin ich auch zu blöde). Und an das Flashen der zwei Sonoff Basic Boards habe ich mich nicht wieder getraut. Irgendwie habe ich ein Dead-End.

Aber die Schokolade und die Süßigkeiten um Mitternacht schmecken prima ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 03. Juli 2018 - 22:40:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791149
Besuche:171624
(28. Mär : 13:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1937 sek, 0.0432 davon für Abfragen