http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 Juni 2018
Elch-Stick-Radtour
Elch-Stick-Radtour

Mit dem Internet im VW-Elch habe ich zwar keine Lösung, aber es funktioniert wieder und ich weiß nicht warum . Auf der Hinfahrt habe ich alles ausprobiert: APN-Setup gelöscht, S7-Handy aus USB raus, Stick in eine andere USB-Buchse gesteckt, nichts hat geholfen. Auf der Rückfahrt habe ich zunächst ein Neustart vom Infotainment-System gemacht, dann APN gelöscht, S7+ war weiterhin nicht angeschlossen: Auf einmal hatte ich wieder Internet und zwar stabil die gesamte Rückfahrt. Es kann also nicht an der SIM-Card und im Prinzip auch nicht am USB-Stick liegen. Allerdings weiß ich nicht wirklich, was los war und warum es wieder geht. Ich werde die Sache weiter beobachten und bin gespannt, ob es morgen früh immer noch rennt. Heute war ich an unserem Standort in Bad Pyrmont: Beeindruckend, viel größer als gedacht, eine große Produktion und besonders das Gebäude 4 hat es mir angetan: Der Showroom ist richtig interessant und das Gebäude ist voll gestopft mit Elektronik, bedienbar über Smartphone. Die Technik will ich in unserem Haus haben .

Zudem war und ist das Wetter super, richtig warm, viel Sonne, kaum Wolken und nur wenig Wind. Ich konnte somit endlich nach vier Tagen wieder auf eine Radtour gehen und habe meine Lieblingsstrecke gewählt: Über Altenbeken nach Horn, weiter nach Feldrom, wieder Altenbeken und ab nach Hause. Rund 62km unter 2:30h, d.h. ein Schnitt von 25km/h. Und das nach den gestrigen 175 Watt, ich nähere mich einer RaBo-Topform . Leider wird es das mit Radtouren für diese Woche gewesen sein, denn ab morgen folgt ein Temperatursturz mit Regen, Unwetter und wesentlich kühler. Ich werde in den Folterkeller gehen müssen, da ich ja einen Plan habe: An jedem Tag Sport und die ersten 3 Tage der Woche waren mehr als vielversprechend. Die WM war auch ok, ich habe alle 3 Spiele tendenziell richtig getippt, liege aber nur noch auf Platz 2 in der Tippliste. Eine Kollege hat leider ein Ergebnis absolut exakt vorhergesehen.

Morgen steht das nächste Start-Up an, ich werde den ganzen Tag in Schieder sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. Juni 2018 - 22:25:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791166
Besuche:171627
(28. Mär : 17:28)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1568 sek, 0.0312 davon für Abfragen