http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 31 Mai 2018
Lieblings-Longtrack
Lieblings-Longtrack,

wie geplant bin ich erneut nach Höxter gefahren, das könnte meine Lieblings-Langstreckentour werden. Es waren 116km, einer mehr als letzten Samstag, weil ich erst durch die Felder gefahren bin, und ich habe 15 Minuten mehr gebraucht. Zum einen weil es warm und nur eine Trinkflasche zu wenig war (ich kam etwas dehydriert nach Hause), zum anderen weil die Tour gestern auch anstrengend war. Somit war ich in Summe brutto 5:30h, netto ganz genau 5h unterwegs. Aber es war schön, ich mag die Tour: Altenbeken, über den Eggekamm (habe den Begriff heute in dem Tagesblatt gelesen, muss verwendet werden ) nach Nieheim, weiter nach Marienmüster bis nach Höxter. Dort 5km an der Weser entlang. Auch eine schöne Strecke, aber zu viele Freizeitradler unterwegs. Die Rückstrecke über Brakel ist suboptimal - zu viele Autos -, ich muss mir eine bessere suchen.

Morgen sollen Regen und Gewitter folgen, ich werde in den Folterkeller gehen. Ein lockeres Treten nur, die Muskeln müssen sich erholen. Von der IT-Front gibt es keine Neuigkeiten, es funktioniert alles. Ach doch, die Fritz!Box zickte (wie es eine "die" halt gerne macht ). WLAN war gestört, es kam zwar eine Verbindung zustande, aber es wurde keine IP-Adresse vergeben . Selbst ein Reboot brachte keine Besserung, mein Workaround: DHCP auf der 7490 einschalten, geht, DHCP wieder deaktivieren, geht immer noch. Vielleicht ist auch einer Box mal zu warm. Was mir fehlt, ist der Ball. Es wird Zeit, dass endlich die WM startet. Gut 2 Wochen noch, prima. Und in 12 Tagen werden wir endlich auf VDSL umgestellt .

Für morgen habe ich mich nicht für einen Brückentag entschieden, sondern werde nach Blomberg ins Office fahren. Zum einen, weil ich gerade mal 5 Wochen in der neuen Firma bin, zum anderen, weil das Wetter nicht gut genug für eine Radtour werden soll. Es wäre ein verschenkter Tag, ich werde aber bereits gegen 14 Uhr Feierabend machen und in den Keller stiefeln,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 31. Mai 2018 - 22:22:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792167
Besuche:172189
(19. Apr : 19:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1843 sek, 0.0294 davon für Abfragen