http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 15 Mai 2018
Foto-Ergometer
Foto-Ergometer,

habe ich schon erwähnt, dass ich mächtig stolz auf mich bin das Problem mit den Fotos in der Galerie gelöst zu haben?!? Man kann es nicht oft genug erwähnen , auch nach 18 Jahren Abstinenz habe ich den Programmierer noch in den Knochen und ich kann nicht aufgeben bis ein Problem gefixt ist. Auch beim Sport bin ich stolz auf mich, ich habe die 2 Radtouren mit insgesamt 8 Stunden am Wochenende immer noch etwas in der Oberschenkeln, habe aber dennoch 113 Minuten bei 165 Watt auf dem Ergometer gesessen. Und dies mit durchschnittlich 43,5km/h, wow. Ich war kurz davor auf 170 oder 175 Watt zu steigern, konnte mich aber zurückhalten. An echte Radtouren in freier Natur ist nicht zu denken, ich will Sonne auf dem Rennrad spüren und keine Wolken mit Wind sehen. Am Pfingstwochenende wird es wieder auf Tour gehen, ich plane bis zum Schieder-See zu fahren. Das sind grob 55km von hier, in 4,5 Stunden müsste ich es hin und zurück schaffen. Habe ich schon von meinem Plan von einer Tour de France der Senioren erzählt?!? Ich suche noch (viele) Sponsoren...

Eigentlich hatte ich mir für heute Abend vorgenommen endlich (nach 4 Wochen) das letzte fehlende Zeugnis für einen meiner Ex-Mitarbeiter zu schreiben. Vor 2 Tagen funktionierte der Link zum Haufe Zeugnis Manager noch, ratet mal, was heute der Status ist? Genau, der Link ist abgelaufen. Ich habe beim Ex-Arbeitgeber um Reaktivierung gebeten. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Die erste 5-Arbeitstagewoche nach 2 Monaten ist hart . Morgen habe ich einen ganztägigen Termin im Rahmen des Auftaktprogramms für neue Mitarbeiter, die Historie des Unternehmen etc. Ich bin neugierig, es ist eine andere Welt als meine Ex-Firma. Fahrplan für das lange Wochenende: 3 Radtouren, Sonoff T1-Schalter einbauen, Raspi2 als Schaltzentrale für FHEM aufsetzen und Nichtstun.

Geschafft, der Beitrag steht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 15. Mai 2018 - 22:29:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791182
Besuche:171628
(28. Mär : 18:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1659 sek, 0.0342 davon für Abfragen