http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 08 April 2018
Angrillen 2018
Angrillen 2018,

es ist erledigt: Bei prächtigem Sommerwetter (25 Grad!) haben wir am Mittag gegrillt, die Fleischberge haben sich gebogen. Es gab alles von Nackensteak über Lummer bis hin zu Hähnchen und Würstchen. Dazu noch gegrilltes Paderborner Brot mit Knoblauch und Tomatensalat mit Schafkäse, alles prima. Da machen die sportlichen Aktivitäten auf dem Ergometer doch viel mehr Spaß . Aber das Wetter ist komisch: Noch am Freitag gab es Nachtfrost und alle (außer mir) mussten die Autos freikratzen, am Wochenende der Sommer. Sport hat es ebenfalls gegeben: 201 Minuten bei 150 Watt auf dem Ergometer, der Magen musste schließlich frei sein für die Grillberge . Im Moment schieße ich die MAX!-Geräte vom WC auf dem CUL-Stick um, fast fertig, ich bekomme langsam Übung. Aber ein nerviges Phänomen gibt es noch: Die Thermostate gehen bei dem Nachtmodus ab 20:30 Uhr zunächst auf die eingestellte Temperatur von 15°C, aber nach Öffnen eines Fensters hoch auf 17 Grad.

Ich habe keine Ahnung warum. Es scheint ein generelles Thema zu sein, denn es passiert nachvollziehbar bei den bisher 3 am Stick angebundenen Thermostate. Ich bin gespannt, wie der WC-Regler reagiert, wenn die Konfiguration gleich abgeschlossen ist. Die Formel 1 war extremst spannend: Botas kommt immer näher an Vettel heran, der aber dennoch bis zur Zielflagge den ersten Platz halten kann. So wünscht man sich Rennen. Im Haus spinnt leider wieder die Heizungstherme: Es wird permanent versucht warmes Wasser zu erzeugen und die Pumpe rennt ebenfalls andauernd. Ich vermute es ist mal wieder der Wärmetauscher defekt (das 3. Mal in den letzten Jahren!). Verdammtes kalkhaltiges Wasser in Paderborn . Morgen können wir wieder einen Monteur kommen lassen, wieder gehen die Teuronen über den Tresen. Die Bombe aus dem Weltkrieg ist übrigens entschärft, es war selten so ruhig in Paderborn und auch in unserer Straße.

Zum Abschluss ein DaD-Video: Schweinshaxen-Wrap. Als bekennender großer Haxen-Fan (die es hier leider nie gibt) würde ich das sogar kaufen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 08. April 2018 - 22:22:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 16:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1481 sek, 0.0314 davon für Abfragen