http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 15 Februar 2018
Olympia mit Höhen und Tiefen
Olympia mit Höhen und Tiefen

Es war ein toter Tag, zwar lange im Büro, aber nichts zu berichten. Sport gab es, leichte Steigerung auf 150 Watt und 112 Minuten auf dem Ergometer. Aber alles im normalen Bereich. Olympia war durchwachsen, ich habe mit mehr Medaillen gerechnet: Im Biathlon nur eine Bronze, ich bin von mindestens einem Sieg und einer weiteren Medaille ausgegangen. Alpin war gar nichts drin. Im Teamwettbewerb der Rodler gab es das erwartete Gold, alles wie immer in dem Bereich. Womit man nicht rechnen konnte: Gold im Eiskunstlauf der Paare. Allerdings hat es einen leichten Beigeschmack: Ich habe nichts gegen Einbürgerungen und Menschen, die nach nach Deutschland kommen. Aber bei einer ukrainischen Deutschen und einem Deutschen aus dem Nachbarland Frankreich hat man eh den Eindruck, das wurde nur gemacht, um in der Sportart erfolgreich zu sein. Sozusagen Sportflüchtlinge . Vielleicht sehe ich das auch falsch, ist aber auch egal: "Wir" haben nun 8 goldene und noch einige andere Medaillen.

Was ich im Moment extrem gerne beim Sport höre, sind Deutschrock-Songs. Revolverheld und Bosse haben es mir angetan. Die Toten Hosen und Udo sowieso. Was ich aber auf dem Anazon-Channel nicht hören kann, sind Brings und andere kölsche Frohnaturen. Was hat das mit deutschem Rock zu schaffen?! Ich freue mich am Wochenende wieder auf die olympischen Liveübertragungen, die ich auf dem Ergometer mit dem Tablet und IP-TV verfolgen werde. Von mir aus könnten immerzu ganzjährig olympische Spiele sein. Wie wäre es mit einem halbjährlichen Rhythmus?! 6 Monate Winter- und 6 Monate Sommerspiele . Alle 3 Wochen wird mit ein paar Tagen Pause von vorne angefangen und das jedes Jahr. Nur alle 4 Jahre ist doch langweilig.

Endlich wieder Wochenende vor Augen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 15. Februar 2018 - 22:16:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791231
Besuche:171641
(29. Mär : 08:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1645 sek, 0.0414 davon für Abfragen