http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 12 Februar 2018
OAR
OAR,

im Raucherzimmer wird auch über Olympia gesprochen und irgendwie kamen wir auf Russland. Das darf nicht teilnehmen, aber wie heißt das Team noch mal?!? Ich kam auf den Gedanken Anonyme Russen, aber das ist nicht die offizielle Bezeichnung, grübeln, hmm, OAR: Organisation Anonymer Russen, ist doch klar! Jaja, ich weiß, wofür die Abkürzung steht. Von OAR kamen wir auf Doping, das machen doch alle, die Russen halt nur systematisch und quasi staatlich unterstützt, dann waren wir beim Skispringen, warum sollten die dopen?! Die brauchen doch eher Abführmittel, so dünn wie die Springer sind. Und dann kam der Spruch des Tages!! Hauptsache, es ist alles leer, wenn die Athleten auf dem Balken sitzen. Sozusagen ein Donnerbalken in Reinkultur . Da sage noch einer, ITler hätten keinen Humor...

Aber die Spiele 18 sind für die Deutschen weiterhin sehr erfolgreich: 3 Medaillen, von jeder Farbe eine. Und Laura Dahlmeier ist nun zweifache Olympiasiegerin! Der Morgen war extrem stressig, ich wollte vor OAR den Beitrag eigentlich mit 31 Minuten beginnen. Denn solange habe ich mit meinem VW-Elch ins Büro gebraucht. Pünktlich fing es um 6 Uhr heftig an zu schneien, so heftig, dass um 7:30 Uhr nichts mehr ging. Der gemeine Paderborner fährt bei solchem Wetter nur noch Schritttempo, unterwegs ein Unfall, kurz hinter einer Brücke. Es hat nahezu 10cm in sehr kurzer Zeit geschneit, auf dem HNR ging nichts mehr: Die Fahrbahn eine einzige Eisplatte. Die dämlichen Autos mit Heckantrieb haben nur genervt: Schräg links vor mir eine Tussi im BMW mit Heckantrieb, mit dem Hintern nur am hin und her schleudern beim Anfahren. Ich dachte nur: Bloß an der Tante vorbei, bevor die mir noch in den Tiguan rutscht. Dagegen mein Elch: Wie auf Schienen, bei solchem Wetter ist der Vierradantrieb einfach geil geil geil. Man drückt auf das Gas und fährt, man bremst und steht. Wenn nur der Verkehr nicht wäre...

Am Abend war Sport angesagt, 115 Minuten bei schlappen 140 Watt, pure Erholung. Dazu Deutschrock, zu herrlich. Aktuell höre ich sehr gerne Revolverheld, die haben viele gute Songs im Portfolio. Ach ja, neulich habe ich mir den Film von und mit Cro angesehen, die Musik ist auch nicht schlecht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 12. Februar 2018 - 22:17:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792194
Besuche:172199
(20. Apr : 01:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1626 sek, 0.0386 davon für Abfragen