http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 27 Januar 2018
Update-Dreck
Update-Dreck,

denn seit Tagen kämpfe ich mit dem Windows-Update und der Fehlermeldung 8024200D: Egal, was ich an Tipps und Tricks im Internet finde, es löst nicht mein Problem. Dadurch kann ich das monatliche Security-Packet nicht installieren und irgendwie versucht das Dreckstool auch noch den IE auf Version 11 upzugraden (natürlich auch mit einem Fehler), obwohl der bereits installiert ist. Wie immer bei Microsoft ist man mit der grafischen GUI aufgeschmissen und hat keine Ahnung, was Tango ist, wo das Problem ist, wie man es lösen könnte. Das nervt mich, vielleicht warte ich bis zum nächsten monatlichen Patch, der hoffentlich funktioniert. Vielleicht habe ich auch zu sehr in der Registry aufgeräumt . Beim Kellersport war ich diszipliniert und bin um 8:45 Uhr nach unten gegangen, 3:11 Stunden auf dem Ergometer bei 150 und 155 Watt (ungefähr 50:50, leichter Überhang für die 155 Watt). Hat Spaß gemacht und morgen gibt es eine Wiederholung.

Meine Befürchtung vor einer erneuten Erkältung scheint unbegründet gewesen zu sein, mir geht es gut, nur mein Puls ist leicht erhöht. Eigentlich wäre das ein Indiz, aber ansonsten habe ich nichts (kein Husten, kein Schnupfen, keine Gliederschmerzen etc.). Die 3. Liga war heute hervorragend: Der SCP hat mit 5:0 gegen Lotte gewonnen, das Spiel wurde auf dem WDR live übertragen, auch das hat Spaß gemacht. Außerdem hat Magdeburg als direkter Verfolger geschwächelt. Der SCP-Aufstieg in Liga 2 nimmt konkrete Formen an . Übrigens, das Pokalspiel gegen Bayern aus ausverkauft, in den freien Verkauf geht keine einzige Karte. Die Besitzer von Dauerkarten sowie die Mitglieder haben alles aufgekauft . Ein bisschen veräppelt kommt ich mir schon vor: Wir waren bei den 3 Pokalrunden zuvor im Stadion und haben die Mannschaft gepuscht, aber bei dem Knaller dürfen wir nicht mehr. Die Strafe wird sein: Der SCP verliert haushoch gegen die Münchner und hat keine Chance auf das Halbfinale.

Gut, hätten sie mit uns auch nicht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 27. Januar 2018 - 22:15:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792168
Besuche:172190
(19. Apr : 19:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1521 sek, 0.0336 davon für Abfragen