http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 23 September 2017
Bluetooth-Hoffnungsschimmer
Bluetooth-Hoffnungsschimmer,

es scheint nun zu funktionieren. Auf jeden Fall kommt so etwas wie Sound aus dem Bomber. Ich habe gestern in der Datei "/etc/asounds.conf" gepfuscht. Das habe ich korrigiert. Allerdings ist das Ergebnis wie befürchtet, Soundfetzen nur und alles zerhackt. Ich denke auch vom NEO Plus 2 ist die CPU-Performance zu schwach für eine gute Soundausgabe über Bluetooth. Mit dem OLED-Display bin ich kein Stück weiter. Hatte ich gestern noch die leisere Hoffnung, heute vielleicht ein Stündchen auf dem Ergometer sitzen zu können, habe ich noch nicht mal einen Versuch unternommen. Ich fühle mich zu schwach und man sollte kein Risiko eingehen (52!). Immerhin geht mein Puls wieder runter, 3 Schläge weniger im Ruhepuls als gestern und der niedrigste Puls war 48 in der Nacht . Ich denke ich bin über den Berg.

Vor gut einer Stunde musste ich noch in den Rewe (nett von der Kette bis 22 Uhr geöffnet zu haben), Altbier kaufen, keine Flasche mehr im Haus und ich muss doch auf meine Genesung anstoßen . Auf jeden Fall bin ich mit dem Zafira gefahren: Es war schrecklich, fürchterlich! Was ist denn ein Kupplungspedal?! Wieso fährt das Auto nicht los, wenn ich Gas gebe und der Gang eingelegt ist?! Was ist bloß eine Handbremse und wieso muss ich die lösen, warum macht das nicht das Auto?!? Danach drückt man auf das Gaspedal und es passiert?! Nichts, ganz langsam fährt der Opel los... Ich bin voll auf den VW-Elch geeicht und für den Zafira versaut . Meine Gladbacher haben sich in Dortmund versohlen lassen, eine 1:6-Niederlage. Na gut, man kann verlieren, aber in der Höhe?!? Am Montag kann ich mir im Büro was anhören...

Ich werde noch ein bisschen mit dem NanoPi P2 herum spielen und dann im Bett schwitzen, morgen möchte ich wirklich eine Stunde auf dem Ergometer sitzen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 23. September 2017 - 23:08:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792163
Besuche:172187
(19. Apr : 17:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1679 sek, 0.0364 davon für Abfragen