http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 13 September 2017
SIM-Cut
SIM-Cut,

das LG G6 benutze ich wieder, ich habe aus meiner privaten SIM-Karte eine Nano-Version geschnitten (mutige Schnitte mit der Schere, hat bisher immer funktioniert) und in das G6 gesteckt. Das werde ich auch für meine Radtouren benutzen und nicht das iPhone 7 Plus. Ansonsten gibt es aus meiner IT-Welt nichts zu berichten, ich komme zu nichts mehr. Allerdings könnte ich mit dem Galaxy Note II nun mutig spielen und das LineageOS aufspielen. Wenn es nicht klappt, wäre es auch eher egal. Momentan benutze ich übrigens 4 Smartphones, auf 1 oder 2 kann man nicht mehr stehen . Die vielen Handy-Leichen in diesem Haus sind langsam unglaublich, ist aber auch kein Wunder, wenn man sich jedes Jahr mindestens ein neues gönnt und die alten irgendwohin legt. Kann man die eigentlich zu Geld machen?!?

Natürlich gab es kein Sport heute, ich bin in einer Abwärtsspirale . Aber ich habe auch Ausreden: Langer Arbeitstag, Herbstblues, permanente Müdigkeit (andererseits schlafe ich momentan hervorragend und auch lange) und der Große hat Geburtstag. Wie immer auch an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche! Es gab Kuchen, ein doppelter Abwärtssalto . Am Samstag folgt bereits der nächste Geburtstag, der böse Monat September ist halt im vollen Gange. Wir werden mit 5 Mann ins Stadion vom SCP gehen und das Heimspiel gegen Preußen Münster verfolgen, aber: Sitzplatz, pfui!!! Ich wäre gerne im Fanblock mit Stehplätzen, aber diese Weicheier in der Familie wollen unbedingt sitzen. Es wird eine Ausnahme aufgrund vom 20. Geburtstag sein, beim nächsten Mal stehen wir wieder und essen vorher eine leckere Bratwurst. Etwas zu essen wird es nämlich nicht geben als Strafe für die Sitzplätze .

Aktuell verfolge ich die Champions League, der BVB lässt sich in London das Fell abziehen. Ein schwächerer Auftritt, zumindest wenn man das derzeitige Ergebnis sieht: 3:1 für Tottenham,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 13. September 2017 - 22:20:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792058
Besuche:172119
(18. Apr : 10:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1624 sek, 0.0405 davon für Abfragen