http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 12 September 2017
Normaler Trott
Normaler Trott,

kaum zu glauben, aber nach gerade mal zwei Tagen bin ich wieder voll im Fluss: Abends kommt man nach Hause, platt, keine Lust auf Sport und ich schlafe auf dem Sofa ein . Konnte ich am Samstag noch behaupten: Super, ich habe zwar in Dänemark nicht abgenommen, aber auch kein Gramm zugenommen, sagt die Waage im Moment eine andere Tendenz. Ich muss diesen Teufelskreis durchbrechen und abends wieder zu einer gewissen Routine und auch Selbstverständlichkeit kommen: Einfach in den Keller gehen und machen. Denn, wie vor dem Urlaub vermutet, hat sich es sich als erwartet herausgestellt: Nach dem Urlaub kann es keine abendlichen Radtouren mehr geben, da es um 20 Uhr dunkel ist . Somit konnte ich bisher meinen neuen, sexy in Rot , Radhelm noch nicht ausprobieren. Das kommt am nächsten Wochenende. Hmm, das habe ich an dieser Stelle noch gar nicht erwähnt: Nach meinem Sturz bin ich zu dem Entschluss gekommen, doch einen Fahrradhelm aufzusetzen. Einen solchen Schutzengel wie vor 2,5 Wochen hat man nicht immer.

Das iPhone 7 Plus ist soweit konfiguriert und alles benutzbar. Aber ich habe mich an iOS immer noch nicht gewöhnt und würde am liebsten wieder mein LG G6 verwenden. Was allerdings im Apple-Universum wirklich gut ist: Der Akku hält wesentlich länger. Meine Kritikpunkte von gestern (beim 7er sind die Ränder zu groß und die Auflösung zu gering) hat Apple mit dem soeben vorgestellten iPhone X (10 Jahre ist es erst her...) verbessert. Dessen Kennzahlen lesen sich besser. Allerdings würde ich mir trotzdem keins kaufen, da Apple aus meiner Sicht kein Trendsetter mehr ist und Innovationen setzt, sondern der Konkurrenz hinterher läuft. Aber etwas ist nach dem iOS-Wechsel eine erschreckende Erfahrung: Wie sehr man im jeweiligen Universum gefangen ist und wie aufwendig ein Wechsel von Android nach Apple (oder umgekehrt) sein kann. Ansonsten hat es heute ein Ereignis gegeben, was ich nicht weiter kommentieren werde. Nur einen: Es war trotzdem zu früh und kein Alter.

Mal sehen, ob ich den Arsch morgen Abend hoch bekomme ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 12. September 2017 - 22:33:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791078
Besuche:171619
(28. Mär : 09:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1649 sek, 0.0408 davon für Abfragen