http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 26 Juni 2017
Ergometermonster
Ergometermonster

Es war komisch: Gestern war es eine einzige Qual auf dem Ergometer, die Muskeln waren nach 2:33h dicht und ich konnte einfach nicht mehr. Heute sind die Oberschenkel wie Phönix aus der Asche gekommen: Es war wunderbar einfach mit 175!!! Watt, ich hätte gefühlt noch stundenlang radeln können und habe nach 2:11h aufgehört. Da sage noch einer, Arbeitstage sind kontraproduktiv für Sport. Anscheinend ruht man sich am Schreibtisch eher aus . Vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht mit dem Rad in die Firma gefahren bin. Es war zu kalt am frühen Morgen und es hat geregnet. Da macht es auf einem Rad ohne Schutz keinen Spaß und ich bin mit dem Tiguan gefahren. Vielleicht war es das letzte Mal bevor der neue Tiguan kommt (in genau 10 Tagen sitze ich hier voller Vorfreude, der Abend vor der Abholung).

Es fährt übrigens die ganze Familie mit, auch die Jungens, die sich in 2015 noch geweigert hatten. Vielleicht reizt die Werksbesichtigung. Vielleicht das Event mit VW-Currywurst . Vielleicht einfach das neue Auto. Bei dem Großen wird es wohl mehr darin begründet sein, dass er anschließend den alten Tiguan bekommt. Nicht geschenkt, ich bin ja nicht (immer) bescheuert, aber der VW-Elch steht ihm und auch seinem Bruder zur Verfügung. IPv6 rennt, ist aber über den Tunnel von Hurricane Electric unheimlich langsam. Manchmal ist die Verbindung schnell, aber meistens muss man temporär auf IPv4 umschalten. Außerdem funktioniert der Mailversand über Port 25 und IPv6 nicht, keine Verbindung. Die Firewall ist es nicht, der Port 25 ist auf dem Rootserver unter IPv6 auch offen, es ist mir ein Rätsel. Da der Mailversand mit IPv4 funktioniert, ist es kein Drama, aber es nervt mich.

Bisschen müde bin ich schon, mal wieder vor 6 Uhr aus dem Bett gefallen und kein Mittagsschlaf ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 26. Juni 2017 - 22:42:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792196
Besuche:172200
(20. Apr : 02:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1644 sek, 0.0380 davon für Abfragen