http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 20 Juni 2017
Kaufrausch
Kaufrausch,

wobei ich den eigentlich hinter mir habe, denn heute wurde ausgeliefert: Die Radschuhe sind endlich angekommen, strahlend weiß und passen super. Das sind breitere Schuhe und ich habe aus Erfahrung die Größe 48, somit eine Nummer mehr, gewählt. Ich habe ein wesentlich bequemeres Gefühl, was bei meinen Quadratfüßen elementar wichtig ist . Morgen werde ich die Schuhe das erste Mal auf dem Spinning Bike ausprobieren, denn: Heute war kein Sport möglich, weil der Strandkorb angeliefert wurde (4 Pakete!!) und unbedingt aufgebaut werden wollte . Die Stabilität und Qualität ist nicht so wie bei den Körben am Strand von Karlshagen, aber was soll man bei einem Preis von knapp 340€ auch großartig erwarten?!? Die Montage war recht einfach, zwar zeitaufwändig mit 2 Stunden, aber nicht schwierig, nur einfach viel zu tun.

Aber es hat schon was, wenn man entspannt in dem Korb sitzt und eine raucht . Morgen bin ich auf das erste Erlebnis mit Tageszeitung lesen im eigenen Strandkorb gespannt. Wobei, ich weiß nicht, ob ich das am frühen Morgen schaffen werde, denn heute habe ich bis 7 Uhr geschlafen und musste geweckt werden . Das hat es gefühlt seit ewigen Zeiten nicht mehr gegeben. Nach dem Urlaub fange ich das Schwächeln an. Zurück zum Strandkorb, sobald der am endgültigen Platz steht, werde ich ein Foto machen und an dieser Stelle bereitstellen. Aber ich bin happy über meinen Strandkorb in Beige. Den neuen Tiguan sehe ich nun unter MeinAuto von VW, komplett mit Fahrgestellnummer sowie sämtlicher Ausstattung, u.a. kann ich dort lesen: 'Kulanzregelung für Optionspreise Modelljahreswechsel 22/17'. Ich habe keinerlei Ahnung, was das bedeuten soll und muss den Berater unbedingt fragen.

Machen wir weiter mit Kaufrausch: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Immobilie auf Usedom zu kaufen. Solange ich arbeite, wird diese vermietet und dadurch finanziert. Später soll das Haus als Alterssitz dienen, denn mein Plan ist: Die Hälfte vom Jahr wird an der D-Ostsee gelebt, die andere Hälfte in Paderborn. Dafür braucht man zwei Häuser. Ich habe das vorhin grob kalkuliert und es würde sich tragen. Jetzt muss man nur noch den Mut haben und eine entsprechende Immobilie finden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 20. Juni 2017 - 22:10:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791981
Besuche:172070
(16. Apr : 11:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1767 sek, 0.0390 davon für Abfragen