http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 10 Juni 2017
Aktivitätsmonster
Aktivitätsmonster,

da ich es in den letzten Tagen gefühlt übertrieben habe, bin ich nur gemächlich und kürzer am Strand entlang geschlendert. Es war wunderbar am frühen Morgen alleine, kein Mensch am Strand, Blicke schweifen lassen. Mein geschundener Körper erholt sich auch langsam, das Gehen war kein Problem mehr. Daher ging es zu Fuß nach dem Frühstück zum Einkaufen in den Supermarkt Paul, dabei habe ich unterwegs gesehen: Es gibt neuerdings einen Griechen in Karlshagen! Natürlich wird Limnos mindestens einmal aufgesucht und, wenn das Essen gut ist, werden wir sicherlich ein zweites Mal den Griechen beehren. Bei Paul hatte ich meine nächste Idee, wenn wir schon zu Fuß und ohne Auto hier sind, warum nicht die paar Meter weitergehen zum Fahrradverleih Holtz?!?

Gesagt, getan und wir haben Fahrräder gemietet, zunächst für einen Tag. Holtz hat eine große Auswahl und man wird gut beraten, die Vielzahl an Rädern in der Halle ist überaus beeindruckend. Wir haben eine Tour gemeinsam und ich alleine eine zweite gemacht. Die aufgezeichneten Routen seht Ihr unten. Zunächst ging es in Richtung Westen und von dort an der Peene entlang nach Wolgast. Unterwegs haben wir im Naturhafen von Krummin ein Schwarzbier von Störtebeker getrunken, eine wunderbare Gegend. Die zweite Route ging die Ostseeküste entlang in Richtung Koserow. Aber ein Herrenrad ist etwas ganz anderes als mein Rennrad: Schwer und langsam, ich trete immer im 5. oder 6. Gang von 7 möglichen, kein Tempo möglich, allerdings anstrengend zu fahren und ich bin in Schweiß gekommen. Aber: Das war ein gutes Training für die geplante Tour nach Dänemark im August. Neuer Rekord: Nach Mai 2017, ebenfalls Radtour auf Usedom, wurden das zweite Mal über 5.000 kcal an einem Tag verbraucht!!! Es wird in Summe zudem einen neuen Wochenrekord geben und das im Urlaub. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht wird mein Traum wahr und ich komme nach dem Urlaub mit weniger Gewicht nach Hause als ich vorher hatte. Bisher war es immer anders herum. Insgesamt war ich heute 7 Stunden aktiv:


Im Fußball gibt es News: Der SCP hat die Lizenz für den freien Platz in der 3. Liga erhalten und ist weiterhin im Profifußball vertreten, prima . Auch wenn es bitter für die Fans von 1860 München ist. Schalke 04 hat mal wieder den Trainer entlassen, 3 Wochen nach Saisonende ist Weinzierl zu einem recht überraschenden Zeitpunkt zur Vergangenheit geworden. Man hätte vor genau einem Jahr auch Andre Breitenhalter behalten können, der hatte sogar mehr Erfolg als Weinzierl und musste trotzdem gehen. Dabei ist Breitenreiter kein schlechter Trainer, wie er gerade in Hannover gezeigt hat. Aber manche Vereine verstehen es halt nicht.

Zum Glück sind wir für 2 Wochen auf Usedom, denn ansonsten wäre heute Rückreisetag gewesen. So kann ich die herrliche Insel für 6 weitere Tage genießen. Und das sogar teilweise mit Rad, denn mein Herrenrad wird mindestens die nächsten 3 Tage auch gemietet,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 10. Juni 2017 - 21:35:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791230
Besuche:171640
(29. Mär : 07:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1622 sek, 0.0356 davon für Abfragen