http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 01 Juni 2017
Wundersamer Tag
Wundersamer Tag,

nicht nur, dass ich wie immer früh um 5:30 Uhr aus dem Bett gefallen bin, nein, ich bin weder morgens noch abends auf dem Sofa eingeschlafen. Ich habe mich vorhin zwanghaft bemüht, aber es hat einfach nicht geklappt und ich musste in den Keller gehen . Es wurde mal wieder das Spinning Bike bemüht, genau 80 Minuten bei starker Bremse. Hat Spaß gemacht und gut getan. Aber es ging weiter, ich war wieder oben und habe noch ein paar berufliche Mails geschrieben. Auch das bei voller Konzentration und Spannung, gar kein Gedanke an Müdigkeit. Das muss die Vorfreude auf Usedom sein . Das heutige Wetter hat sein übriges getan, es war perfekt: Morgens kühl (wichtig bei der Radfahrt in das Büro!), abends sonnig bei angenehmen Temperaturen und ich bin ein paar Kilometer mehr mit dem Rad gefahren.

Ich kann es kaum glauben, es sind nur noch wenige Stunden und ich bin ein Urlaubsbär . In 24 Stunden ist der VW-Elch gepackt und steht ready-for-takeoff vor der Haustür (Samstag 8 Uhr!). Ich habe ein wenig ein mulmiges Gefühl hinsichtlich der Verkehrslage: Pfingsten, langes Wochenende, Sonne, Anfang Juni, es wird wahnsinnig viel los sein auf den Autobahnen. Aber der Weg ist mein Ziel und wir werden sicherlich am Samstag in Karlshagen ankommen. Der Plan ist danach: Eben den Schlüssel holen, ab zur Ferienwohnung, Tiguan abstellen, unsere Sachen ins Haus und ab an den Strand, die Sonne genießen. Ist ein guter Plan . Die Abwesenheitsmeldung im Office habe ich bereits eingeschaltet, ich will morgen meine Ruhe haben. Der Tag ist eh voll gepackt mit Terminen (von 8:30 bis 18 Uhr), nach dem letzten packe ich zusammen und bin weg.

Ein weiterer guter Plan,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 01. Juni 2017 - 22:53:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791235
Besuche:171642
(29. Mär : 11:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1521 sek, 0.0305 davon für Abfragen