http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 07 März 2017
Brexit-Investition
Brexit-Investition

Meine Optimierung hinsichtlich Domains geht weiter, nun sind boettger.es und boettger.ch erledigt. Das Geld habe ich teilweise reinvestiert und mir boettger.uk gesichert. Ich dachte mir, bevor der Brexit kommt, schlage ich einen Pflock ein. Mich bekommen die Inselaffen nicht los . Heute habe ich den hausinternen Dienstleister zum Radladen geschickt, man solle doch bitte das in Auge gefasste Rennrad begutachten. Man hat es für gut befunden, ich muss nur noch meinen Hintern in die Höhe sowie in den Shop bekommen. Apropos Hintern, der war wie festgenagelt auf dem Sofa: Tiefschlaf über 1,5 Stunden... Ich habe folgende Regel festgestellt: Schaffe ich es vor 18 Uhr aus dem Büro, schaffe ich auch den Keller. Wird es später, bin ich zu Sport nicht mehr in der Lage. Egal, wie lange es nach 18 Uhr wird.

So war es auch heute. Von wegen mein Plan: Diese Woche gehe ich an allen Tagen nicht zu spät aus dem Büro . Dafür nehmen die Bayern gerade Arsenal London auseinander, die zweite Packung mit 5:1. Nur ist es im Rückspiel sogar im eigenen Stadion, eine Schmach für die Londoner und München scheint in einer blendenden Verfassung zu sein. Mal sehen, was morgen die Dortmunder machen. Ich bin darauf gestern gar nicht eingegangen: Leverkusen hat Roger Schmidt freigestellt. Ich kann es nicht verstehen, aber nach dieser Packung gegen den BVB war es wohl der berühmte Tropfen zu viel. Dabei hat Schmidt meiner Meinung nach große Erfolge mit Bayer gehabt und den Verein nach vorne gebracht. Allerdings scheint er nicht pflegeleicht zu sein. Aber von außen kann man viel schreiben...

Es ist zu viel,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 07. März 2017 - 22:32:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791230
Besuche:171640
(29. Mär : 08:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1652 sek, 0.0404 davon für Abfragen