http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 06 März 2017
Domaintransfer
Domaintransfer

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie einfach, schnell und sicher ein Domaintransfer geht. Gestern Abend hatte ich den Transfer von boettger.se beantragt und Stunden später funktioniert bereits alles inkl. DNS und Mailgateway. Anscheinend habe ich auch keine Mails verloren, alles wunderbar. Morgen werde ich mich um die anderen Domains kümmern und die ebenfalls zu einem günstigeren Provider übertragen. Man muss sich schließlich optimieren . Jetzt habe ich keine Kraft mehr dazu, denn ich war im Keller! Es war zwar entgegen meiner Planung ein langer Arbeitstag und ich habe um 19 Uhr mit mir gekämpft, der innere Schweinehund : Von den bisherigen fünf Tagen im März hast du nur an einem Tag Sport gemacht, auf einen weiteren Tag kommt es nicht an usw.

Aber ich habe mich aufgerafft und bin auf das Ergometer gestiegen. Zunächst nur mit dem Vorhaben von 90 Minuten mit lockeren 165 Watt, aber es lief gut und es sind 121 Minuten mit 175 Watt geworden. Jetzt bin ich allerdings platt mit brennenden Oberschenkeln und extrem müde. Ich denke, ich werde wunderbar schlafen können. Ich muss nur in den nächsten Tagen weiter am Ball bleiben. Aufgrund meiner fehlenden Disziplin im Januar sowie Februar habe ich rund 4kg zugenommen . Das muss wieder weg bis Usedom und möglichst noch ein wenig mehr. Natürlich bin ich vorhin nicht in den Fahrradshop gefahren, es ging einfach nicht mehr, zu spät geworden in der Firma. Vielleicht morgen, ansonsten muss ich meinen hausinternen Dienstleister in den Laden schicken...

Sternenzeit 4.076 (ungefähr so viele Beiträge sind es bis jetzt): Tageseintrag vollzogen,
Ralf

PS: Kumpel Mattin hat ein neues Auto, die Amis sind anders als wir, gaaaanz anders: 2017 Silverado 1500
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 06. März 2017 - 22:35:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792089
Besuche:172142
(19. Apr : 03:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1599 sek, 0.0386 davon für Abfragen