http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 01 März 2017
19:30
19:30,

mehr als diese beiden Zahlen schreibe ich hier nicht. Sollte man vielleicht auch nicht wegen Arbeitszeit pro Tag und Gesetz und solche Dinge . Auf jeden Fall reicht es, es ist eine Grenze erreicht oder vielleicht schon überschritten. Ich bin jedenfalls an dem Punkt, dass ich mir am liebsten aus lauter Stress, Frust sowie Ende Gelände ein kleines Paket bestellen würde: Weiteres Funkthermostat, Fensterkontakt, noch einen 2ten Rollladenaktor, ein Raspberry Pi 3. Aus einem mir nicht bekannten Grund würde ich am liebsten eine weitere dieser kleinen Platinen haben. Vielleicht, damit meine Home-Automation schneller läuft . Nun gut, heute werde ich mich zurückhalten können, siehe oben, aber wer weiß, was morgen ist...

Meine Gladbacher haben die Hürde in Hamburg genommen und den HSV mit 1:2 geschlagen, im DFB-Pokal ist das Halbfinale erreicht . Die Bayern scheinen die Hürde(?) Schalke 04 auch souverän zu nehmen und liegen zur Pause mit 3:0 vorne. Im Halbfinale wünsche ich mir die Auslosung BMG gegen Frankfurt und dann geht es nach Berlin! Der lange Arbeitstag hatte natürlich eine weitere Konsequenz: Kein Sport . Ich hatte mir vorgenommen im März an jedem Tag in den Keller zu gehen und schwächele bereits am ersten Tag des Monats . Shame on me, aber es lag nicht an mir. Siehe oben mal wieder, es ist eine Grenze erreicht.

Ich habe nur ein Ziel: Morgen des Tag überstehen (nachdem ich gestern über die lange Liste an Meetings am Donnerstag gestolpert bin, habe ich mal gezählt: 14(!!) Meetings. Nein, nicht in der Woche, sondern an dem einen Tag...) und am Freitag pünktlich nach Hause gehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 01. März 2017 - 21:47:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791233
Besuche:171642
(29. Mär : 09:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1365 sek, 0.0321 davon für Abfragen