http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 18 Januar 2017
Schrittweise runter
Schrittweise runter,

es fing vor ein paar Tagen mit Husten an, dann kamen am Montag Kopfschmerzen sowie Niesen hinzu, seit dem frühen Mittwoch (im Grunde direkt seit dem Aufstehen) habe ich Halsschmerzen . Ich scheine schrittweise eine gepflegte Erkältung auszubrüten. Wenn das in der Art und Weise weitergeht, liege ich am Wochenende mit Gliederschmerzen und/oder Fieber flach. An Sport war natürlich nicht zu denken, ich hätte mich vielleicht körperlich fit dafür gefühlt, aber das ist mit zu gefährlich. Entzündung vom Herzmuskel&Co., am Ende würde ich ich noch ernsthaft krank. OK, wie ist mein Spruch immer? Wenn ich etwas mit dem Herz bekomme, ist es dank Gear Fit 2 und Charge HR die am besten überwachte Erkrankung .

Dementsprechend kurz angebunden bin ich hier. Statt Sport habe ich fast 2 Stunden auf dem Sofa gepennt, ein weiteres Indiz, dass mit mir etwas nicht spinnt. Im Moment kämpfe ich mit OpenSuSE 13.1, es läuft nun alles. Allerdings spinnt X immer noch herum, man kann sich zwar anmelden, aber danach stürzt der Plasma-Desktop ab. Und lxde startet erst gar nicht... Das ist für mich aber nicht weiter tragisch, da ich meisten mit PuTTy auf dem Server arbeite. Hauptsache ich bin auf einem neueren Release . Aber ich höre gleich auf, ich bin doch ein wenig erschöpft und müde.

Ich hasse Winter,
Ralf

PS: Das war der 4.000 Beitrag!!! Wow!!!
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 18. Januar 2017 - 22:59:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 13:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2702 sek, 0.0348 davon für Abfragen