http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 13 Januar 2017
Viel Lärm um nichts
Viel Lärm um nichts,

was konnte man gestern nicht alles lesen: Unwetterwarnung, markant, Schneesturm, viel Neuschnee, mindestens 20cm, der Verkehr wird gestört usw. Ich werde um 6 Uhr wach (das ist gleich noch ein Thema) und was ist passiert?! Genau, nichts, alles grün, kein Schnee. Um 7 Uhr fingen die weißen Flocken an, aber natürlich war es viel zu warm und das Zeug ist kaum liegen geblieben, Im Laufe des Tages war alles wieder weg. Aktuell schneit es zwar wieder, aber auch jetzt bleibt es kaum liegen. Die Wetterfrösche reden sich nun heraus: Es war genau 1 Grad zu warm, ansonsten wäre alles als Schnee heruntergekommen. Jaja, ist klar, nur knapp daran vorbei...

Kommen wir zu den 6 Uhr: Die ganze Woche über habe ich wunderbar geschlafen, immer zumindest bis 7 Uhr, nur heute nicht. Das war die Angst vor dem Schneeunwetter . Tja, da es ein langer Arbeitstag zu werden drohte, dachte ich mir: Vielleicht nicht schlecht, lese ich die Zeitung ganz früh am Morgen, damit ich trotzdem am Abend in den Keller komme und Sport mache. Nun ja, der Tag war doch nicht so lang und ich bereits um 17:50 Uhr zu Hause. Was tun? Genau, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und es gab überhaupt keinen Sport . Sehen wir es positiv, der Körper muss sich auch mal erholen.

Das Update auf Ubuntu 16.10 für den NanoPi Air ist erledigt, alles läuft prima. Die letzte Falle war xrdp, die wurde aber auch umschifft. Nun bleibt nur noch eins: DaD erst eine gute Reise und anschließend einen tollen Urlaub in Neuseeland zu wünschen! Aber wie habe ich ihm geschrieben: Was ist schon Down Under, es zählt nur Usedom in 140 Tagen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 13. Januar 2017 - 23:04:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 15:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1689 sek, 0.0348 davon für Abfragen