http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 03 Januar 2017
2,3 Tonnen 24
2,3 Tonnen 24,

ich liebe Zahlenspiele im Aufmacher, das kann so herrlich sinnlos erscheinen . Im Moment läuft das Upgrade auf Fedora 24, ich habe Blut geleckt und will so schnell wie möglich auf die aktuelle Fedora-Version (25) kommen. Man muss noch Ziele haben und wenn es auch nur ein Cubie ist . Gestern habe ich zwar weder auf dem Ergometer noch auf dem Spinning Bike gesessen, aber dennoch Sport gemacht: Meine 34kg auf der Hantel habe ich 68mal gestemmt, das macht circa 2,3 Tonnen. Zusätzlich gab es 220 Züge (neuer Rekord) auf dem Finether Bauchtrainer, meine stahlharten Bauchmuskeln wachsen. Vorhin habe ich wieder auf dem Ergometer gesessen und mein Intervalltraining gemacht: Mit 150 Watt starten und alle 10 Minuten um 10 Watt steigern. Nach 64 Minuten war mein Puls auf 160 und ich fix und fertig, ich habe aufgehört bevor ich es übertreibe.

Vor allem da ich etwas auszubrüten scheine. Ich habe keine Lust auf eine Wiederholung des letzten Jahres: Ein paar Tage nach dem Weihnachtsurlaub hatte mich eine Erkältung aus dem Verkehr gezogen. Es könnte sich wiederholen, denn ich habe Kopfschmerzen und bin am Husten . Es könnte aber auch an dem ersten Arbeitstag liegen, denn jedes Mal habe ich nach einem Urlaub mehr oder weniger große Schwierigkeiten mit der Klimaanlage im Büro. In diesem Jahr könnten es größere Probleme sein, es ist aber auch ein Kreuz mit dem Wetter. Gefühlt sehr kalt, sehr windig, Schneeregen, ungemütlich, es macht keinen Spaß. Auf diese Art und Weise könnten mehrere Faktoren zusammenkommen.

Zudem ich dank eines anderen Themas im Moment sehr sehr schlecht schlafe. Heute bin ich bereits um 5:40 Uhr wach geworden und aufgestanden ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 03. Januar 2017 - 22:09:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792000
Besuche:172082
(17. Apr : 01:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1420 sek, 0.0419 davon für Abfragen