http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


May-Exit
May-Exit,

die Briten werden immer bekloppter, jetzt wird die Abstimmung im Parlament abgesagt in der Hoffnung mit der EU noch Verbesserungen (better deal, hoho) vereinbaren zu können. Wann kapieren die auf der Insel endlich, dass man am kürzeren Hebel sitzt und die EU stur bleibt?! Zumindest hoffe ich das, die Briten wollen raus, nicht die EU. Also hat Großbritannien die Bedingungen zu akzeptieren. Ich lache mich ja schlapp, wenn der Brexit am Ende gekippt und zu einem langen sowie nervigen Sturm im Wasserglas mutiert. Apropos, auf einen solchen Sturm hoffe ich bei uns auch, der Termin wurde jetzt nach vorne verlegt. Auf der einen Seite beruhigend, weil nicht noch ein Wochenende dazwischen liegt, auf der anderen Seite wird man langsam noch angespannter, weil nur noch wenige Tage. Es kreisen viele Gedanken durch meinen Kopf.

Sport hat es nicht gegeben , gestern war anstrengend und die Nacht zu kurz. Die nächtlichen Aktivitäten kosten einfach zu viel Zeit . Morgen muss es aber wieder in den Folterkeller gehen. Vielleicht mache ich 90 Minuten lang die anstrengende Bergtour, das geht richtig in die Oberschenkel. Bei Nextcloud habe ich das Update auf Version 15.0 gemacht, gleich mal sehen, ob noch alles läuft. Sieht aber gut aus. Die Upgrades bei der Software sind außerordentlich ausgereift, an ein wirkliches Problem kann ich mich nicht erinnern. Auf der Heimfahrt fahre ich an Kohlstädt vorbei und denke mir bei einem Blick auf den Seitenstreifen: Das sieht bald aus wie Schnee. Und tatsächlich, bei +1,5C fielen die weißen Flocken und sind matschig liegen geblieben. Der Winter naht. Aber mein Elch mit Vierradantrieb zieht natürlich auch bei solchen Bedingungen eisern die Spur.

In genau 3 Wochen ist Silvester, Wahnsinn,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. Dezember 2018 - 21:43:56
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791166
Besuche:171627
(28. Mär : 17:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1559 sek, 0.0136 davon für Abfragen